Beachen 2015 – Rückblick

Am Samstag, den 22. August, hielten wir bei traumhaften 28°C unser alljährliches Beachvolleyball-Turnier ab. Das Turnier fand wie gewohnt auf der Beachvolleyballfläche bei der BBS Lingen statt. Neben unserer Sektion fanden sich dieses Jahr weitere 100 Teilnehmer ein, die bei dem sonnigen Wetter mit voller Freude am Turnier teilnahmen. Das Turnier wurde vom sportlichen Wettkampfwillen heimgesucht, jedoch kam auch die Gelassenheit der einzelnen Teams nicht zur kurz.

Nach dem Turnier kam es zu folgenden Platzierungen:

1. Platz „Alte Säcke“
2. Platz Spinola I
3. Platz Lütje Fente

Wir sind auf den sportlichen 5. Platz gelandet und visieren für das nächste Turnier den ersten Platz an! Die Platzierten und ausgelosten Teilnehmer-Mannschaften Freuten sich über 30L Bitburger im Litfass bei Heidi, einen großzügigen Gutschein für das Butchers von Markus Quadt und eine schnelle Runde vor Ort. Wir fanden dieses Turnier sehr gelungen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr!

Im Anschluss an das Turnier fand die legendäre »Player’s Night« statt, bei welcher nochmal ausgelassen gefeiert wurde und bei der ein oder anderen Sektion die Platzierung im außerordentlichen Maße gefeiert wurde.

Auf alle Platzierten, auf das Beachvolleyball-Turnier und die Kivelinge ein drefachkräftiges…

»GUT SPORT« und CIVIS CIVIS CIVIBUS!

Post navigation